PEINLICHKEITEN

Wenn man ein Rotwerdeproblem hat,kann man seine Gefühle nicht verstecken.Es geht nicht !

So,also eigentlich war die Sache nicht peinlich,oder bessergesagt sie wäre nicht peinlich geworden, wenn ich nicht immer rot werden würde.

Ich hab sozusgen vor ihm zugegeben,dass ich mal was von ihm wollte.**

Also,Anna hat M. (einem Freund von ihm,der uch in meiner klasse ist und neben ihm,vor mir und gegenüber von Anna sitzt),erzählt was mit mir so los ist. M. kann leider seine Klappe nicht halten & hat gleich angefangen irgendwelche Sprüche zu kloppen.Aber man kann eigentlich ziemlich gut mit ihm reden (:

Also hier ist das Gespräch(Er sitzt neben dran & hört zu!):  

M:Hey Lily gibs doch zu du wolltest mal was von ihm...?

Ich: Yop.(Ich habs mit der Wahrheit versucht,weil ich dachte das glaubt mir eh keiner)

M: Was,ehrlich? (Er guckt erstaunt.Hah,wusst ich doch dass es klappt!) Gib mir die Hand drauf!

Ich:Ja ehrlich. (Ich geb ihm die Hand &denke:Jaaa geschafft keiner merkt was,aber dann werd ich ROT)

M:Ohaaa,merkst du wie rot du wirst? Wie süß,voll süß.

Ich:Ja ich merk's. Is' okay...

(Er hört anscheinend nicht mehr zu..oder tut nur so...M. redet jetzt leiser.Oder nein ich glaub ich wünsche mir nur,dass er leiser geredet hätte &niemand zuhört (: )

M(sehr begeistert): Ja dann..probiers doch jetzt nochmal.Geht mal zusammen ins Kino oder sowas.

(wenn ichs mir recht überlege, er hat doch zugehört...aber ich hab mich dann mal dezent weggedreht& irgendwas genuschelt...)

 Ich: Ja..ja..schon okay..nein M. laber doch kein Scheiß...

(M. hat auch nochwas gesagt aber ich war schon geistig dabei mich unsichtbar zu machen)

Es war so peinlich.Warum werd ich auch immer rot?

**Natürlich weiß anscheined sowieso schon jeder,dass ich was von ihm will,weshalb die Sache eigentlich ncht peinlich sein sollte.Aber SOWAS genau vor dieser Person zu sagen ist...fast schon zum sterben.

10.12.09 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen