ER

Ich weiß nicht,warum ich gerade ihn mag,aber es ist einfach so.Ihn interessiert es natürlich noch weniger,wie es mir geht,wenn er mit Anna rumblödelt.Immerwieder frage ich mich,warum er mich nicht mag.Ich weiß,dass wir perfekt zusammen passen.Oder bin ich einfach nur naiv?Nein,wäre ich naiv würde ich doch denken,dass ichmit ihm zusammen kommen könnte,aber das denke ich wirklich nicht.Nicht mehr jedenfalls.Es ist deutlich,dass er mich nicht mag.Aber es ist auch deutlich,dass er weiß,dass ich ihn mag.Denn er geht nicht auf 'Witze' ein,die Anna manchmal macht.Witze wie 'Hey findest du nicht ihr würdet perket zusammpassen?'.Sowas eben.Früher hat er mitgespielt.Aber da wusste er es auch noch nicht.

Ich frage mich, ob es normal ist das ich gerade wütend werde.Ich denke schon.Vielleicht bin ich auch einfach traurig,deprimiert,was weiß ich.Bin ich in letzter zeit oft.Nicht nur wegen ihm.

Arschloch.

4.12.09 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen