GHEiMNiSSE?

Gedichte schreiben?Kann ich nicht. Warum sollte ich auch Gedichte schreiben,sie hinterher doch sowieso kein Mensch versteht? Ich will dich verstanden werden.Aber wie sollen die Menschen in meinem Umfeld mich verstehen,wenn sie mich nicht mal richtig kennen? Ich würde ihnen wirklich gerne was über mich erzählen. Mit meiner besten Freundin Anna rede ich über sehr viele Dinge. Sie weiß sehr viel von mir.Aber eben nicht alles.Wer erzählt schon alles über sich? Wer spricht über all die Gefühle, die er hat?Oder die Gedanken,die ihn vielleicht täglich quälen? Manche Dinge bleiben eben einfach vrborgen.Tief im Inneren eines Menschen.Denkst du,dass du jemanden kennst über den du alles,wirklich alles weißt? Dann denke über dich slebst nach,über ein Geheimnis,dass du nie jemandem anvertraut hast.Auch die kleinen Dinge wie zb. das BonBon, das du deiner Mutter heimlich aus der Taschegenommen hast. Auch die kleinen Dinge können manchmal große Folgen haben.Wirklich.

4.12.09 19:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.12.09 19:40)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen